top of page
  • AutorenbildDaniel

Camping Jungfrau in Lauterbrunnen

Aktualisiert: 30. März 2023

Ein atemberaubendes Abenteuer im Berner Oberland, genauer: in Lauterbrunnen, auf dem wunderschönen Camping Jungfrau!


Hallo zäme,


Engelberg hat mich fasziniert! Habt ihr das Video schon gesehen?

Diese Woche wollte ich das Berner Oberland besuchen und habe mit dem Camping Jungfrau in Lauterbrunnen ein weiteres Camping-Bijou gefunden! Auch dieses Camping hat seine 5 Sterne verdient! Er ist groß und hat eine grandiose Infrastruktur! Er liegt sehr ruhig am Fuße des Staubbach Falls, der im Moment natürlich praktisch komplett gefroren ist.


…aber schaut doch selbst… 😊


🙏 Bitte schreibt mir doch einen Kommentar auf Youtube und lasst uns in Kontakt bleiben! Ein 👍 würde mich ausserordentlich freuen. Wenn ihr meinen Kanal abonniert, dann verpasst ihr kein Video.



Übrigens: habt ihr meinen neuen Camper schon gesehen?


Die Webseite des Camping Jungfrau: https://www.campingjungfrau.swiss/


Die kleine Geschichte dazu...

Das Lauterbrunnental ist für seine Basejumpers bekannt. Jedes Jahr gibt es leider viele Todesfälle hier im Tal. Ich plauderte mit der netten Dame am Empfang darüber. Sie arbeitet erst seit einem Monat auf dem Campingplatz. Sie wusste davon und sagte mir, alleine in den letzten 4 Wochen seien es 4 Todesfälle gewesen... ist das nicht unglaublich? Ich verstehe nicht, dass das nicht genug abschreckt und es weiterhin viele Abenteurer tun....


 

Eure Erfahrungen?

Welche Erfahrungen habt ihr auf dem Campingplatz Jungfrau gemacht? Oder habt ihr einen speziellen Tipp? Teilt es doch im Kommentarfeld unten mit uns. Vielen Dank!


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meinen Youtube-Kanal und meine Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Zweisimmen 🇨🇭


Euer Daniel, Bärner Bulli 😎



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page