top of page
  • AutorenbildDaniel

Mein Bärner Bulli

Aktualisiert: 11. März 2023

Am 18. November 2022 habe ich meinen VW California Ocean abgeholt. Seit 15 Wochen sind wir zusammen unterwegs und haben Wintercamping so richtig genossen. Ich gebe ihn nicht mehr her!


Hallo zäme!


Seit über 15 Wochen bin ich nun mit meinem zweifarbigen VW California Ocean T6.1 4M "Bulli" unterwegs. Der Reisekomfort ist sagenhaft, die Schlafqualität schlicht ein Traum!


Das ist wohl eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren gefällt habe...


Das Foto ist auf dem Campingpark "Lug ins Land" entstanden. Hast du das Video dazu schon gesehen?

Ich freue mich schon auf die vielen Campingabenteuer, die ich im 2023 geplant habe. Da ist so einiges auf der Liste... ihr könnt gespannt sein....





Gespannt auf weitere Beiträge?


Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme


Daniel, Bärner Bulli 🇨🇭



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page