top of page
  • AutorenbildDaniel

Stickertausch

Aktualisiert: 7. Apr. 2023

Auf Instagram habe ich gesehen, dass die Camper Sticker drucken lassen und diese dann tauschen. Auch ich habe Anfragen erhalten und da sind sie, meine Sticker!


Die Campercommunity ist ja schon sehr cool. Das habe ich bereits letzten Herbst auf meinen ersten Campingreisen erfahren. Da findet man sofort neue Freunde, tauscht sich aus, trinkt zusammen etwas und sitzt gemütlich beisammen. Einfach toll. Und das ging auch über den Winter so weiter. Ich liebe diese Camper-Community!



Nun habe ich auf Instagram noch etwas anderes entdeckt. Ich wurde Anfang Jahr angefragt, ob ich nicht meinen Sticker (Kleber mit meinem Logo) tauschen würde. Hmm. Das würde ja heissen, dass ich jetzt sofort Kleber drucken sollte. Das habe ich dann auch getan und inzwischen schon das erste Dutzend verschickt. Toll!


Sticker Logo Bärner Bulli

Viele kleben sich die Sticker auf die Transportboxen, die sie dann hinten im Camper verstauen, als Souvenir für die vielen Bekanntschaften via Internet (Youtube und Instagram) und von den Treffen auf den Campingplätzen. Vermutlich werde ich das dann auch so machen. Ich warte jetzt mal ab, wie viele Sticker ich dieses Jahr erhalte. 😉


Möchtest auch du einen Sticker?

Dann schreib mir doch eine Nachricht mit deiner Adresse und in ein paar Tagen ist der Sticker bei dir...

 

➡️ Folgst du mir schon auf meinen beiden Kanälen Instagram und Youtube? Ich würde mich freuen! 🙏

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page