top of page
  • AutorenbildDaniel

TCS-Camping Bönigen am Brienzersee

Aktualisiert: 26. März 2023

Ein toller Campingplatz am türkisfarbenen Brienzersee im Berner Oberland.


Hallo zäme!


Heute zeige ich euch die Region Bönigen/Interlaken.


Ich habe meinen 4. TCS-Campingplatz besucht: den wunderschönen Campingplatz am Brienzersee in Bönigen! Ich nutzte das Wetterglück und erwischte einen Traumtag! Witzig, kaum hatte ich den Caddy parkiert, begrüsste mich ein Camperpaar, das ich in Tenero kennen gelernt habe. Darauf haben wir natürlich am Abend angestossen!


Interessanterweise hat dieses Video bisher am meisten Aufrufe auf YouTube. Was wohl da dahinter steckt? Ich weiss es nicht, aber natürlich freue ich mich, dass dieses Video so viel angeklickt wurde.


Aber schaut doch nun selbst, wie schön es hier ist…




Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Bönigen


Daniel, Bärner Bulli 🇨🇭



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page