top of page
  • AutorenbildDaniel

5***** Camping Campofelice, Tenero

Aktualisiert: 26. März 2023

Ist das der schönste Campingplatz der Schweiz? Ich habe zwei Nächte auf dem wunderschönen Campingplatz in Tenero am Lago Maggiore verbracht.


Hallo zäme!


Ich habe zwei Nächte auf dem Camping Campofelice gebucht. Der Platz hat mich verzaubert. Diese Lage, diese Infrastruktur und diese Aussicht… ein Traum! Ich - als Camper-Neuling - habe mich gefragt, ob das wohl der schönste Campingplatz der Schweiz ist? Vermutlich sicher in den Top 5!


Da komm ich wieder.. und zwar schon sehr bald…


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüsse von deinem SwissCaddy-Gastgeber


Daniel



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page