top of page

Über mich

Daniel Kneubühl

Hallo, schön bist du da!

Mein Name ist Daniel. Zusammen mit meinem VW California Ocean entdecke ich die Camping-Welt und die schöne Natur der Schweiz und vom nahen Europa. 

​

Was Camping für mich bedeutet, habe ich in einem Blogartikel zusammen gefasst:

​

​

​

 

Auf dieser Webseite und vor allem auf meinem Youtube- und Instagram-Kanal dokumentiere ich meine verschiedenen Reisen und Abenteuer in meinem "Bärner Bulli", wie ich ihn liebevoll nenne. 

​

Komm doch einfach mit... damit du nichts verpasst, kannst du dich gerne unten den Newsletter abonnieren. Ich freue mich!

​

Liebe Grüsse

​

Daniel

Meine fotografische und filmische Tätigkeit

  • Auftragsvideografie seit 2022​

  • Portrait- und Hochzeitsfotografie seit 2017

  • Sportfotograf seit 2017 (SC Bern, EHC Biel, BSC YB, FC Luzern, Beachvolleyball Gstaad, uvm.)

  • Natur- und Landschaftsfotograf seit 2009 (Spezialgebiete Schweiz und Island)

  • Auftragsfotografie seit 2016

Professionelle Fotografieausbildung und viele Weiterbildungen im Bereich Landschaft und Portrait

Kameras: 

  • Nikon D850

  • Nikon Z7

  • iPhone 14 Pro

Software: 

  • Adobe Lightroom/Photoshop

  • Final Cut Pro

KUNDENMEINUNGEN

vertrauensvoll & persönlich

Dani ist neugierig, verrückt und mit viel Leidenschaft dabei! Es hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank für das kurze aber intensive Fotoshoot :-) Ich stehe bereits für das nächste in den Startlöchern!! Bis bald! (Vera)

sehr sympathisch

Dani macht einen hervorragenden Job, seine Bilder sind einsame Spitze. Er geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr schnell in der Nachbearbeitung. Weiter so! (Thomas)

Tolles Erlebnis

Ein super Studio! Man fühlt sich super wohl! Am Schluss erhält man sehr schöne Resultate! Auch als Mensch ist Daniel ein cooler Typ. Weiter so! (Michèlle)

Perfektes Shooting

In einer ungezwungen Atmosphäre hat das Shooting stattgefunden. Dani wusste sehr geschickt, mich in Pose zu versetzen und hat super Auge für die Bildkomposition. Es war eine tolle Erfahrung und hat mächtig Spass gemacht. Das Resultat begeistert mich. Vielen Dank Dani! (Ivan)

Persönlich und qualitativ

Kneubühl Photography ist ein kleines modernes und sehr gemütliches Photostudio, in dem individuelle Bedürfnisse sehr gut berücksichtigt werden. Empfehlenswert und Sympathisch! (Christian)

Der Fotograf in der Region

Ich kann nur sagen „Spitze“ was Daniel zu Stande bringt mit seinen Fotos. Es hat das Auge dafür und fängt es mit seiner Kamera ein. Nur zu empfehlen. (Stephan)

einfach toll

Ich kann Daniel sehr weiterempfehlen. Er geht auf die Kunden und deren Bedürfnisse ein. Er ist sehr emphatisch und das Wohlbefinden seiner Kunden ist ihm wichtig. Seine Bilder sind TOP. Man spürt, dass er mit Herz und Leidenschaft fotografiert. Das spiegelt sich in den Bilder wieder. (Nicole)

bottom of page