top of page
  • AutorenbildDaniel

5***** Alpencamping Nenzing

Aktualisiert: 30. März 2023

Dieser Campingplatz hat mich sprachlos gemacht. Einfach wunderschön!


Hallo zäme,


Ich liebe Wintercamping! Besonders, wenn das Wetter ☀️ noch so mitmacht. Ich mag das Übernachten im Schnee, in der Kälte und in der Ruhe, Natur pur! Nun, auf meiner Liste war auch ein Campingplatz in Österreich, nicht weit von der Schweizer Grenze entfernt, im Vorarlberg. Bei der Internet-Recherche hat mich der Campingplatz vor allem natürlich wegen der "Glamping-Infrastruktur", diese tollen Chalets am Berg, fasziniert. Auch freute ich mich auf die Pools und die Saunen und auf das Restaurant....


Und dann reiste ich an. Voller Vorfreude. Und ich ahnte dabei nicht, was GENIALES mich da erwarten wird. Und ich war vom ersten Moment weg hin und weg. Besonders beeindruckt haben mich auch die Badezimmer. Da fühlst du dich wirklich wie in einem 5-Sterne-Hotel, mit dem schönen Vorteil, du hast dein eigenes 5-Sterne-Zimmer mit dabei.


🏆 Es ist ein Wellness-Camping der Superlative! 🏆


Aber schau doch selbst rein.... viel Spass!


Und hier noch einige Bilder von diesem grandiosen Campingplatz



 

Eure Erfahrungen?

Welche Erfahrungen habt ihr im Alpencamping Nenzing gemacht? Oder habt ihr einen speziellen Tipp? Teilt es doch im Kommentarfeld unten mit uns. Vielen Dank!


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meinen Youtube-Kanal und meine Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme (oder servus) aus Nenzing 🇦🇹


Daniel, Bärner Bulli



120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page