top of page
  • AutorenbildDaniel

Wintercamping 2022/2023

Aktualisiert: 11. März 2023

Ein Rückblick auf meine Wintercamping-Saison 2022/2023


Hallo zäme!


Praktisch alles, was ich im Campingleben erlebe, ist für mich neu... so diesen Winter natürlich auch das Wintercamping. Und... ich liebes es!


Gründe, die für Wintercamping sprechen:

  • Ich habe den Campingplatz gefühlt für mich alleine

  • Im Schnee campen macht Spass

  • Draussen ists kalt und drinnen ists warm


Das waren die 6 besuchten Campingplätze


Campingpark "Lug ins Land"

Das Bijou im Südschwarzwald, im Dreiländereck D - F - CH.



Südschwarzwald, Deutschland



Alpencamping Nenzing

Ein Camping-Paradies mit einer grandiosen Wellness- und Glamping-Infrastruktur


Vorarlberg, Österreich



Camping Vermeille

Ein toller Familienbetrieb im schönen Saanenland.



Zweisimmen, Saanenland, Schweiz



Camping Rendez-Vous

Klein aber fein, super Lage an der Talstation zum Oeschinensee.



Kandersteg, Berner Oberland, Schweiz



Camping Jungfrau

Im Herzen der Jungfrauregion, super schön gelegen.


Lauterbrunnen, Berner Oberland, Schweiz



Camping Eienwäldli

Die natürliche Schönheit der Schweizer Alpen im tiefen Winter


Engelberg, Schweiz




Ich bin super dankbar, das Wintercamping für mich entdeckt zu haben und ich freue mich schon auf die nächsten Campingabenteuer im Winter 2023/2024.....


Mit einem Klick auf diesen Knopf kannst du direkt die Playlist "Wintercamping 2022/2023" auf Yotube anschauen:


Aber jetzt freue ich mich auf die Campingsaison, in der wieder alle Campingplätze geöffnet sind... auch wenn diese wieder gut gebucht sein werden (ich hatte ja schon jetzt Schwierigkeiten, Buchungen für Juni 2023 machen zu können). Camping ist nach wie vor sehr beliebt...


Tschou zäme


Daniel, Bärner Bulli



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Bärner Bulli

Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page