top of page
  • AutorenbildDaniel

Campingpark "Lug ins Land" - 5*****superior

Aktualisiert: 30. März 2023

Nur knapp 20km von der Schweizergrenze entfernt, liegt dieser schöne Campingpark mit Blick auf die Rheinlandschaft und aufs Elsass.


Hallo zäme!


Bald ist die Wintercampingzeit vorbei. Die Campingplätze rüsten sich für die Saison.


Ich bin spontan in den Südschwarzwald gefahren. Dies ist nur eine gute Stunde von mir zu Hause entfernt. Da habe ich den wunderschönen Campingpark "Lug ins Land" gefunden. Ich wusste gar nicht, dass "Lug" deutsch ist. Ich dachte immer, dies sei ein typisch schweizerdeutsches Wort.



Der Campingpark ist riesig und in Terrassen angelegt. So hat jeder Platz eine tolle Aussicht ins Rheintal und zu den Vogesen.


Aber schau doch selbst... viel Spass!



Eure Erfahrungen?

Welche Erfahrungen habt ihr auf dem Campingplatz Lug ins Land gemacht? Oder habt ihr einen speziellen Tipp? Teilt es doch im Kommentarfeld unten mit uns. Vielen Dank!


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Südschwarzwald 🇩🇪


Daniel, Bärner Bulli



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page