top of page
  • AutorenbildDaniel

Mein neuer VW California T6.1 4 M Ocean 'Bulli'

Aktualisiert: 12. März 2023

ich stelle meinen neuen Camper Van vor.


Hallo zäme,


Ich konnte es nicht lassen… Der Caddy wurde mir schon nach kurzer Zeit zu klein… und ich habe ihn gegen einen VW California Ocean 4M Bulli eingetauscht. Ein wahres Traumauto!


Ich bin begeistert und freue mich schon auf die ersten Camping-Abenteuer mit meinem „Bärner Bulli", wie ich ihn liebevoll nenne.


An dieser Stelle danke ich der Garage Gautschi in Langenthal herzlich für die tolle Beratung, insbesondere durch Lukas, merci! 🆒


…aber schaut doch selbst… 😊


🙏 Bitte schreibt mir doch einen Kommentar auf Youtube und lasst uns in Kontakt bleiben! Ein 👍 würde mich ausserordentlich freuen. Wenn ihr meinen Kanal abonniert, dann verpasst ihr kein Video.



Übrigens: habt ihr die Serie „Die ersten Swiss Caddy Camping-Abenteuer“ schon gesehen? Schaut doch rein: https://youtube.com/playlist?list=PLv...



Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meinen Youtube-Kanal und meine Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme 🇨🇭


Daniel, Bärner Bulli 😎



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Bärner Bulli

Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page