top of page
  • AutorenbildDaniel

Skifahren und andere Abenteuer in Zermatt

Aktualisiert: 26. März 2023

Im Februar 2023 war ich wieder für eine Woche in Zermatt. Ich nehme dich mit zum Skifahren und auf einen unvergesslichen Helikopterflug zum Matterhorn.


Hallo zäme!


Diese Woche war ich wie jedes Jahr in Zermatt in den Skiferien. Mein Bulli hat mal ein bisschen Freizeit…. Das Winterpanorama in Zermatt ist unbeschreiblich schön. Im Video zeige ich euch das Panorama, nehme ich mit auf die Skipiste und fliege mit euch zum Heliskiing nahe ans Matterhorn.


ℹ️ In diesem Blog hat es für einmal zwei Videos anzuschauen... Viel Spass!


Matterhorn Paradise



Helikopterflug zum Matterhorn


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Zermatt 🇨🇭


Euer Daniel, Bärner Bulli



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page