top of page
  • AutorenbildDaniel

360 Grad Panorama auf dem San Salvatore

Aktualisiert: 26. März 2023

Vom San Salvatore oberhalb Lugano hat man ein traumhaftes 360 Grad Panorama von der Po-Ebene bis zur Dufourspitze.


Hallo zäme!


Heute zeige ich euch den Monte San Salvatore.


Er erhebt sich mit seinen 912m majestätisch in den Himmel von Lugano und bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Lago di Lugano, die Po-Ebene, die Savoyer und die Schweizer Alpen, ja, sogar die Dufourspitze und den Dom habe ich gesehen. Ein wunderschönes 360 Grad Panorama!


Aber schaut doch selbst…


Ich danke Erich für den „Geheimtipp“, heute bei diesem Traumwetter den Luganer Hausberg zu besuchen.



Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Lugano 🇨🇭


Daniel, Swiss Caddy



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21 Grad...

Comments


Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page