top of page
  • AutorenbildDaniel

Camping Resort Bodenmais - ein Camping der Superlative

Aktualisiert: 30. Juli 2023

Immer wenn ich denke, ich hätte den schönsten Campingplatz bereits besucht, entdecke ich einen neuen wunderschönen Campingplatz. Darf ich vorstellen: Das Camping Resort Bodenmais!


Hallo zäme und griass di!


Ich geniesse im Moment ein Hoch. Ich erlebe jeden Tag so wundervolle Dinge. Die letzten Tage besuchte ich Freunde in Jena. Auf der Rückfahrt wollte ich unbedingt den Camping Resport Bodenmais besuchen. Glücklicherweise hatten sie noch gerade einen Stellplatz frei. Im Moment ist ja absolute Hochsaison. Ich bin so richtig erschrocken, wie viele Camper unterwegs sind und spontane Uebernachtungen werden wohl zunehmend schwierig. Schade, irgendwie.

Aber nun zum Camping Resort Bodenmais. Ich sags euch: ein absoluter Traum! ich weiss, ich weiss, ich bin ein "Luxus-Camper" und buche sehr gerne diese wunderschönen Campingplätze. Aber ich stehe dazu. Das gehört halt irgendwie zu mir. Gleich bei Ankunft hat mich der bayerische Wald mit heftigem Regen empfangen. Aber das ist doch egal.

Bärner Bulli (VW California Ocean) for dem Hauptgebäude des Camping Resort Bodenmais
Bärner Bulli vor dem Hauptgebäude des Resorts (am Folgetag)


Stellplatz Nr. 21 Schlosshof Resort, Lana

Mein Stellplatz

Kaum war der Regen vorbei zeigte sich das Wetter dann von seiner besten Seite. Ich habe die kleinste Platzkategorie gewählt. Mir hat der Stellplatz mit dem Rasenteil sehr gut gefallen. So Terrassenplätze machen halt schon Spass, da hat man auch recht viel Privatsphäre.




Infinity Sky Pool

Infinity Sky Pool

Ganz besonders ist sicher der Infinity Sky Pool. Von hier hat man den absoluten Überblick über den Resort in Richtung Bodenmais. HERRLICH!








Fine Dining oder super frühstücken

Das Genuss-Restaurant "Das Franz" bietet feine lokale Schmackerl. Aber man sollte unbedingt vorher reservieren, es ist immer super gut gebucht. Aber zuerst sollte man sich an der schönen Bar einen Drink genehmigen. Ganz besonders ist das grosse Frühstücksbuffet, das lässt keine Wünsche offen, wie in einem 5-Sterne-Hotel halt. Ich liebs!




Und da ist doch noch der Link zur Webseite dieses Resorts: Camping Resort Bodenmais (du kannst ja dann bei der Buchung schreiben, dass du auf Empfehlung von Bärner Bulli buchen möchtest. 🤩


Das Video

Und nun viel Spass mit dem Video:

Bärner Bulli im Schlosshof Resort, Link zum Youtube Video

Die Musik in diesem Video ist auch wieder von Frank Schröter. Danke, Frank, für deine tolle Musik!


Interaktive Karte

Du kannst diesen Ort auch auf der interaktiven Karte auf dieser Webseite nachschauen.


 

Gespannt auf weitere Beiträge?

Bist du schon auf weitere Beiträge gespannt? Dann abonnier doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich freue mich sehr darüber! 🙏


Du kannst meine Reisen übrigens auch auf Polarsteps verfolgen.


Tschou zäme 🇨🇭und Servus!


Daniel und der Bärner Bulli 😎


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page