top of page
  • AutorenbildDaniel

Campingplatz "AU LAC"

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Herren-Abend auf dem idyllischen Campingplatz AU LAC in Ringgenberg am Brienzersee


Hallo zäme


Im Sommer 2022 durfte ich mit „Maxli“ testen, ob Camping etwas für mich sein könnte. Heute habe ich meinen Freund Daniel mit seinem Maxli auf den idyllischen Campingplatz „AU LAC“ in Ringgenberg am Brienzersee eingeladen. Auf diesen Moment, gemeinsam mit Daniel auf einem Campingplatz zu übernachten, stand schon länger auf meiner Liste. Nun hat es geklappt. Und es hat riesig Spass gemacht. Wir haben viel gelacht und gut gegessen und fein getrunken. Aber zuvor haben wir die Gegend erkundet und die schöne Burgruine "Ringgenberg" besucht.

Ich danke Stefan und seiner Crew für die tolle Gastfreundschaft. Ich freue ich schon auf den nächsten Besuch....


Die Musik in diesem Video ist auch wieder von Frank Schröter. Danke, Frank, für deine geniale Musik!


Interaktive Karte

Du kannst diesen Ort auch auf der interaktiven Karte auf dieser Webseite nachschauen.


 

Eure Erfahrungen?

Welche Erfahrungen habt ihr auf dem Campingplatz AU LAC gemacht? Oder habt ihr einen speziellen Tipp? Teilt es doch im Kommentarfeld unten mit uns. Vielen Dank!


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich freue mich sehr darüber! 🙏


Du kannst meine Reise übrigens auch auf Polarsteps verfolgen.


Tschou zäme 🇨🇭


Daniel, Bärner Bulli 😎


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page