top of page
  • AutorenbildDaniel

Ein Sonntag im Tessin

Aktualisiert: 26. März 2023

Ein wunderbarer Spätsommer-Sonntag am Lago Maggiore.


Hallo zäme!


Heute probiere ich mal etwas anderes aus und poste ein Video ohne „meine Stimme“. Es war ein wunderbarer Sonntag: ☀️zufriedene Tiere am Lago Maggiore, Flugbetrieb auf dem Flugplatz Locarno und ein Traumabend am Lago di Lugano.


Aber schau doch selbst…


🆒 Übrigens: habt ihr die ganze Serie „Die ersten CaddyCamping-Abenteuer“ schon gesehen? Schaut doch rein: https://youtube.com/playlist?list=PLv4M9v6ZlCnJgjO-QhtS-0xbR0LnKT9QD




Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Lugano


Daniel, Swiss Caddy 😎



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page