top of page
  • AutorenbildDaniel

Lugano und Umgebung

Aktualisiert: 26. März 2023

Entdecke mit mir Lugano und Umgebung bis nach Gandria.


Hallo zäme!


Heute wieder ein Video mit meiner Stimme in schweizerdeutsch. 😌 Ich hoffe, dass mich die deutschen ZuschauerInnen trotzdem verstehen…


Ich habe wiederum herrlich geschlafen in meinem 5-Sterne-Cämperli! 😉


Heute gehe ich auf Entdeckungsreise nach Lugano. Ich habe Lugano schon oft besucht, aber so richtig begeistert hat es mich nie. Heute war das anders, da hat sicher auch dieses traumhafte Wetter mitgeholfen.


Ich nehme dich mit nach Lugano und auf eine kleine Schiffrundfahrt nach Gandria, ein romantisch-verräumter Ort an der Landesgrenze zu Italien 🇮🇹.





Übrigens: hast du diese Serie „Die ersten Camping-Ferien“ schon gesehen? Schau doch rein: https://youtube.com/playlist?list=PLv4M9v6ZlCnJgjO-QhtS-0xbR0LnKT9QD



Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Lugano


Daniel, Swiss Caddy 😎



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page