top of page
  • AutorenbildDaniel

Ausflug nach Ponte Tresa

Aktualisiert: 26. März 2023

Entdecke mit mir Ponte Tresa auf der italienischen Seite des Lago di Lugano.


Hallo zäme!


Schon wieder ein Prachtstag! Ich bin so dankbar! 🙏Okay, wenn Engel reisen und ehrlich gesagt, fühle ich mich fast wie ein Engel in meinem Cämperli!


Heute bin ich nach Ponte Tresa gefahren und bin dort 10km auf der italienischen Seite 🇮🇹 am See entlang gelaufen. Wie hat das gut getan! Aus dem Lago di Lugano wird es hier fast zu einem kleinen eigenständigen See, der nur durch einen schmalen Kanal vorbei an Lavena Ponte Tresa führt.


Eine schöne Ecke mit einer wunderbaren Aussicht!


Übrigens: hast du diese Serie „Die ersten Camping-Ausflüge“ schon gesehen? Schau doch rein:


Gespannt auf weitere Beiträge?

Seid Ihr schon gespannt auf weitere Beiträge? Dann abonniert doch meine Webseite oder meine Youtube- und Instagram-Seite, ich würde mich sehr freuen!


Tschou zäme aus Lugano


Daniel, Swiss Caddy 😎



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Daniel Kneubühl

Hallo,
schön, bist du da!

Möchtest du meinen Beitrag kommentieren, dann mache dies doch direkt auf Youtube

übrigens: 

Das war der bisher schönste Campingplatz, den ich besucht habe:

Hast du eine Frage oder eine Bemerkung? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei mir.

bottom of page